Mittwoch, 1. August 2007

Von starkem Schnupftabak und Reaktionen


Hier sehen wir die typische Reaktion auf eine Substanz, genannt Schnupftabak, der Marke Gletscherprise (Original). Unser Probant Eduard war zu diesem Zeitpunkt nur schwer ansprechbar und antwortete durch wilde Bewegungen seiner oberen Extremitäten mit einem deutlichen JA als ich fragte ob die Dosis ausgereicht hatte. Nunja, natürlich folgten die typischen Merkmale und körperlichen Reaktionen auf die man sich nunmal einstellen muss.
Begonnen mit starkem Niesen und gefolgt von einem mosumartigen Außbruch von flüssigkeiten die man normalerweise innerhalb der Tränensäcke des menschlichen Körpers vorfindet, war schnell klar das es nunmehr ein großer Fehler war, keine Taschentücher bereit zu halten. Somit musste "Baron von Rotz" das Zeug hochziehen und ausspucken. Aber selbst das war nicht ideal, da sich das "braune Gold" immer tiefer in die Schleimhäute fraß.
Kontinuierliches weiterniesen zeugte von der überdimensionalen Macht und den chemischen Reaktionen des Körpers auf diese nahezu ungefährliche Partydroge.
Letzten Informationen der Süddeutschen Zeitung konnte ich eben entnehmen, das der Probant außerhalb der Lebensgefahr sei, und unter Umständen schon morgen wieder auf freien Fuß...pardon...schon morgen wieder aus der ärzlichen Obhut entlassen werden kann.
Dr.Dr. Doktor : "Ich habe in meiner ganzen Zeit als Arzt noch nie eine so freigerotzte Nase gesehn!"

Na dann..gute Besserung Edu !

12 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hehe der war gut. Der SchnupfMan persönlich!!!!

Sag mal nimmst du auch Schnupftabak??

Anonym hat gesagt…

Ein Freund von mir hatte davon mal Nasenbluten bekommen. Seither kann er kaum/garnicht mehr aus der Nase bluten.

Anonym hat gesagt…

Ja ich hatte auch mal Nasenbluten nur als ich es gerochen habe! :-)

Aber jetz macht es mir nichts mehr aus. Bei Festen usw. greife ich regelrecht oft zu der Dose mit dem Braunen (nicht Weissen) Pulver!!

Anonym hat gesagt…

Na, ich hätt mal gern ein Video von dem gesehen, wie der da rumfuchtelt und Dauerniest xD
Naja, man kriegt nich alles ^^

Gruß

Anonym hat gesagt…

Was ihr so alles cool findet!
Mir reicht auf Partys der Alkohol.

Anonym hat gesagt…

Ob es cool ist oder nicht kann ich nicht sagen. Es ist wohl einfach die Gruppe, die das ausmacht, was man macht. Obwohl Rauchen würde ich nie!!! auch wenn die anderen tun.


Und ja Alkohol fliesst in engen. erst gestern wieder!!!

Orschd hat gesagt…

Naja...es ging ihm gut !
Ich habe etwas "übertrieben", dem Unterhaltungswert wegen !

Anonym hat gesagt…

Ja, ob man's cool findet, sei dahin gestellt, aber man muss ja in seinem Leben immer auch ein wenig was ausprobieren...

Meine Empfehlung: "Snus" (das ist der skandinavische Kautabak)! Schiebt man sich unter die Oberlippe und behält 'ne ganze Zeit im Mund. Wer dann noch nicht bricht, der geht mit'm Snus in der Fresse und 'ner Handvoll Norweger (nicht die Pullis, sondern die Menschen) auf 'ne Party und versucht, mit ihnen beim Trinken mitzuhalten...

Aber sagt dann bitte nicht, ich hätte Euch nicht vorgewarnt...

Anonym hat gesagt…

Na, das wär doch dann mal ne Alternative für die ganzen "aaaaarmen" Raucher, die seit gestern (zumindest in BW) leider draußen bleiben ähhh... rauchen müssen. Ob das für die Nichtraucher dann eine wesentliche Verbesserung bedeutet statt permanenter geruchstechnischer Belästigung nun knietief durch die schmoddrigen Nasensäfte unerfahrener Schnupftabakdebütanten zu waten, sei mal dahingestellt!

Anonym hat gesagt…

Uhhh Messi du Sprichst hier snus an??? Welche die Hardcore Hockeyspieler benutzen um Agressiver zu Spielen!! Das Zeug hab ich auch schon gehabt. Das fährt ein wenn man es wirklich nicht gewohnt ist und zu allem überfluss noch eine der stärksten Marke hineinstopft!!

Ich nenne es gerne mal "Kamelscheisse"

Esteban hat gesagt…

Ein Klassenkamerad hatte sich mal blauen Kreidestaub durch die Nase gezogen und hat dann das ganze Klassenzimmer blau genossen.
Junge was war das damals für ne riesenblaue Staubwolke.
Ich hab in meinem Leben noch nie so gelacht^^

Anonym hat gesagt…

Hehe, und ich hab' neben der Snus-Erfahrung noch im Suff mal braunen Tequile mit Zimt getrunken - gut, nichts Außergewöhnliches, aber den Zimt hab' ich nicht etwa "gelickt", sondern "geschnupft"!

Tja, jung und dumm (mit brauner Nase)...