Freitag, 31. August 2007

GC Teil 3

Endlich ! Die Eingangshalle !
Aber was stört mich auf diesem Foto ? Wo sind all die Massen an Besuchern die sich gegenseitig zerquetschen um in diese "Röhre des Todes" hineinzukommen ?
Für ein paar Stunden wollte ich wirklich glauben das so mancher etwas übertrieben hat, als er sagte das die Messe in Leipzig dem Besucherstrom nicht mehr gewachsen sei. Für ein paar Stunden war ich mir sicher das ich erst mal ganz locker durch die Hallen schlendere und absolut keine Angst haben muss das ich hechelnd und nach luft schnappend von Sanitätern ins freie getragen werde.......wie gesagt...für ein paar Stunden...

Hier seht Ihr den Freitag Nachmittag in der "Röhre des Todes". An einem Tisch saßen wir und feierten unser Moderatoren und Redakteurstreffen der Mannschaft von www.demonews.de und waren in bester Stimmung. Ich erinnere nochmals an die totale Ruhe und den wenigen Besuchern in der RdT.
Fröhlich war sie, die Runde.
Es sollte ganze 2 Stunden dauern, bis wir überhaupt daran dachten in eine der Hallen zu gehn. Wozu auch die Eile ? Wir saßen ja nett Beisammen und es war absolut nix los. Pah....wir hätten die ganze Messe in 2 Stunden durchgehabt. Aber locker !
Oder doch nicht ?

Irgendwie ham wir es dann doch geschafft uns vom bequemen Stuhl zu "lösen" und die heiligen Hallen zu betreten. Die erste Panne folgte auf dem Fuße.
Auf dem Bild seht Ihr meinen Kumpel Jannis, der verzweifelt versucht die Tasten zu finden, welche dieses -mit Verlaub- mittelmäßige Rennspiel dazu bewegt den Wagen zu starten.
Vielleicht hätten wir ihm schon früher sagen sollen das unter dem Tisch ein Gamecontroller liegt, aber ich wollte mal testen wie lange er es aushält. Nach 10 Minuten haben wir ihn dann erlöst ! XD !


Zuletzt noch ein Blick auf das Freigelände am Samstag abend.
Unter anderem konnte man riesenrad fahren, und in den Kabinen gleichzeitig "Halo 3" anspielen. Witzige Idee !
Und hier geht es morgen weiter.
Noch ein paar Bilder vom Freigelände und dann kommt die RdT und der Samstag auf der Games Convention.
Ihr dürft gespannt sein, denn ich schwitze jetzt noch !!!!!!!

Keine Kommentare: