Mittwoch, 29. August 2007

GC Teil 2



Hallo Ihr lieben. Wie Ihr auf den Bildern seht bin ich immer noch nicht auf der Games Convention angekommen. Vielmehr bereitete es mir aber eine große Freude, endlich Leipzig vor augen zu haben.
Auf dem unteren Bild steht ihr das Hotel St. Georg, welches ich sehr empfehlen kann. Der Chef dort hat extra noch ein Bett ins Zimmer gestellt um mir eine schlafmöglichkeit zu bieten. Nur damit Ihr das versteht....Ich hatte kein Zimmer gebucht und war mit den andern bis zu diesem Zeitpunkt nicht sicher ob wir noch einen Schlafplatz finden würden.
Von schlafen konnte jedoch kaum eine Rede sein, denn ein gewisser Grieche in unserem Zimmer schnarchte lauter als 17 D-Züge zusammen....doch dazu später mehr.
Auf dem oberen Bild seht ich den Fußweg vom Parkplatz zur Messe.
Eine halbe ewigkeit, wenn man läuft. Aber ihr seht sicherlich das links im Bild Schienen zu erkennen sind. Diese dienen als Shuttle-Bahn, wovon wir leider nichts wussten.
So begab es sich das wir glatte 3 Kilometer zu Fuß an die Messe gelatscht sind, bis wir bemerkten das wir fast alleine auf unserem Weg waren, denn die andern stiegen alle in den "Shuttle" ein.
Mist !
Meine Billig-Deichmann-Schuhe waren also schon durchgetreten bis ich überhaupt die Eingangshalle sah......doch dazu morgen mehr.

5 Kommentare:

Dominik hat gesagt…

Ich weiß garnicht wie die auf meinen Namen hier kommen... "Wählen Sie eine Identität aus" (Ihr Bolgger-Anzeigename) hab ich mich hier schonmal angemeldet...

Also zu erst schöner Bericht auch wenn mir da etwas tiefe fehlt. Etwas länger können die Berichte auch sein bzw. werden. Und mehr Bilder vielleicht kommen ja noch mehr aber wär schon geil mehr Bilder so von Dresden bzw. von der GC zu sehen.

Anonym hat gesagt…

@ dominik: ich glaub das kommt noch.... Er muss sich wohl erst noch aklimatiesieren von der Schnarcherei...;)
Obwohl, dieser gewisse Grieche scheint etwas ansteckend gewirkt zu haben ^^

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Orschd hat gesagt…

@Nick
Keine Sorge...heute gehts dann los...muss mir nur noch gut überlegen welche Bilder rein kommen...

@Mary
Muahahahah....
ich TRÄUME schon davon.....

Anonym hat gesagt…

Geile Sache Orschd!

Bin schon auf die nächsten Berichte gespannt, das nächste Mal vielleicht ein wenig länger. ;)

Ansonsten super Sache!