Mittwoch, 1. August 2007

Der Blog startet !


Hallo zusammen !
Ein wenig Angst hab ich ja schon, immerhin is das mein erster Blog. Aber was will man machen. In Tagen der allgegenwärtigen Internet Präsenz wird es wohl endlich Zeit einen ganz eigenen, lustigen, nachdenklichen, mahnenden und manchmal auch sinnfreien Blog zu erstellen.
Wie kommt man aber auf so eine Idee ?
Nun, kürzlich sah ich einen dieser Blogs. Er lautete :"Reden wir doch über das Eigentliche. Den Blog.". Das fand ich irgendwie sehr sinnvoll. Ein Blog der über den Blog redet und andere User miteinbezieht. Praktisch eine grundlegende fixierung auf das wesentliche.
Nun, ganz so einfach wollte ich es mir nicht machen.
Hier geht es eher um allgemeine Dinge. Meine Hobbys, was ich so alles erleben darf/muss, ein paar politische Dinge vielleicht, und eben die ein oder anderen Sticheleien die ich mir nicht verkneifen kann.
Rechts unten könnt Ihr abstimmen über welche Dinge Ihr aus diesem Themenpottpuorie am meisten lesen möchtet.
Einige Themen habe ich schon vorbereitet, und werde diese gerne in den nächsten Tagen hier einrichten. Es lohnt sich öfter mal hier rein zu gucken !

Kurz noch folgendes :
Antworten kann hier jeder. Ich behalte mir jedoch vor, Kommentare ohne Grund zu löschen wenn diese nicht meinen althergebrachten Sittlichkeitsvorstellungen entsprechen.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Orschd

Ich bin der Bomber von DN und dachte schaumer doch mal in sein Blog dings bums.....:-)))

Ein Gruss von mir. èbrigens Spitze Satz:
Über dies und das....allerdings mehr dies als das, oder auch proportional umgekehrt !

Anonym hat gesagt…

Hi Orschd,
netter Blog, freu mich auch auf die Entwicklung dieses Blogs.
Ich hoff mal, das wir aus diesem Blog ein bisschen an deinem Leben teilhaben können :)

Gruß

Anonym hat gesagt…

hiho,
bin echt mal gespannt was hier so alles kommen wird.
greetz

Anonym hat gesagt…

Hallo, mein Freund!

Ich bin natürlich auch da und werde Deine blogtechnischen Ergüsse mit Argus-Augen "überwachen"...

Nachdem ich es mittlerweile auch selbst geschafft habe, Deinen Blog zu lokalisieren, kannst Du meinen E-Mail-Kommentar von heute morgen getrost ignorieren.

Nun denn - um mit "U2" zu sprechen - "rock on", äh, nein "blog on"!

Greetz vom Monichen-Messi!