Montag, 27. August 2007

GC - Endlich daheim

Was Ihr hier seht ist der Haupteingang der Leipziger Messe, in welcher, wie jedes Jahr, am letzten Wochenende die Games Convention statt fand. Ich persönlich wollte aus zwei Gründen dorthin (eigentlich sogar 3) aber dazu später.
Es war eine sehr lange Fahrt vom schönen Süden in die Ostmetropole. Leider wurde diese Fahrt durch unangenehme Staus auf der Autobahn noch wesentlich verlängert, was mich als gewieften Kartenleser zu einer Umgehungsstraße brachte. Leider waren im Shell-Atlas nicht die Oblivion-typischen direktziele zu finden, sondern eher sehr kleine, und für Brillenträger möglicherweise unlesbare, "Nebenstraßen" zu finden, wodurch ich mir eine Abkürzung erhoffte.
Aber dann wurde schnell klar das die Idee nicht die beste war.
Warum......???????
Das erfahrt Ihr ab heute täglich in einer kleinen Zusammenfassung der 3 Tage mit viel Bildern und noch mehr Kitsch !

Ich hoffe Ihr seid gespannt über den Hin- und Rückweg, sowie das eigentliche dazwischen.
Morgen geht die Post ab !
Bis dahin.....

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Freu mich schon auf deine nächsten GC-Blogposts.
Mal sehen was du alles erlebt hast :)

Anonym hat gesagt…

ich hoffe ich komme nicht drin vor *duck*

Orschd hat gesagt…

Wird lustig, glaub ich.....
-> belab....wer weiss...XD

Anonym hat gesagt…

Genau, es wird Zeit für die ganze, unverblümte Wahrheit...

Bin auch schon gespannt!