Montag, 3. November 2008

Wie doof muss man sein ?


Ich lästere ja nun wirklich ungern, aber was Britney Spears veranstaltet grenzt an jede mir erdenkliche Form von Intelligenz.
Jetzt hat die gealterte Dame doch tatsächlich Ihr Sorgerecht bis zum Lebensende auf Ihren Vater übertragen. Das soll angeblich gut für Sie sein.
Nun, Sie tat das um lustigerweise das Sorgerecht fürs Kiddie zu bekommen. Sehr witzig Frau Spears.
Wenn sie mir jetzt kurz mal Ihre Aufmerksamkeit schenken würden :
Wenn Sie, Frau Spears, das Sorgerecht für sich selbst lebenslang auf eine andere Person übertragen, wird kein einziges Gericht in den USA Sie für fähig halten ein Kind als Vormundschaft zu halten (sry...ich meine : zu behalten).
Hamma uns da nicht doch ein bissel selber ans Bein gepisst ?
Ich will ja nun wirklich ungern lästern, aber : Wie doof muss man sein ?

Keine Kommentare: