Montag, 3. November 2008

Abba-Voting/Verlosung

Ich melde mich nach dem Halloween-Special jetzt mal wieder offiziell zurück.
Es war schon recht anstrengend all die Games und Vids für Euch aufzutreiben.
Und wir starten in diese Woche mit einem Voting ^^

Welches ist für Euch das beste Abba-Metal Cover ?



Morgana Lefay (Startnummer 1)



Yngwie Malmsteen (Startnummer 2)



Sinergy (Startnummer 3)



Black Ingvars (Startnummer 4)



Bitte stellt die Nummer in die Kommentare, vielleicht mit einem kleinen Text dazu.
Unter allen Einsendungen verlost das Team von Orschd's Blog eine leere Bierdose, die nachweislich von uns ausgetrunken wurde, also vergesst nicht Eure E-Mail mit anzugeben.
In einer Woche entscheidet dann das Los.
:)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Da ich ja unbedingt diese wahnsinnig geile, leergetrunkene Bierdose gewinnen möchte:
Mein Favorit ist die Startnr. 2 - Yngwie Malmsteen!!! Ganz klar

Hoffentlich gewinne ich :p