Samstag, 20. Dezember 2008

Schnodder-Star-Taschentuch


Wer ein Fan von Scarlett Johansson ist, der hat momentan die Möglichkeit ein von ihr benutztes Taschentuch zu ersteigern!

Ihr denkt ich hab nen Knall? Keineswegs, denn es ist wahr!

Scarlett Johansson war, mit Schnupfen, bei US-Talker Jay Leno zu Gast. Wie sie behauptete, habe sie sich bei Samuel L. Jackson angesteckt... Das von ihr benutzte Taschentuch, in das sie LIVE bei Jay Leno geschnäutzt hat, wird zur Versteigerung bei Ebay angeboten. Der Erlös geht an die Wohltätigkeitsorganisation USA Harvest.

Ja, Ihr habt richtig gelesen^^ Ein verrotztes Taschentuch kann ersteigert werden. Wahnsinn, oder?!?

Das momentane Gebot liegt bei unglaublichen 4050,00 $.

Abgesehen davon, dass der Erlös ja für eine gute Sache ist, wer will sowas denn haben? Es gibt bereits 79 Gebote und es werden bestimmt noch mehr... Warum will man ein verschnoddertes Taschentuch, selbst wenn es vom Papst höchstpersönlich wäre (oder gerade dann nicht), was bringt es dem Käufer denn?

*Juhu, ich hab Scarlett Johansson Rotze daheim* ????

Und man muss sich überlegen, dass dafür wirklich viel Geld ausgegeben wird. Und dies sicherlich nicht nur aufgrund des Erlöses...

Überzeugt Euch selbst und schaut Euch den kurzen Ausschnitt an, in dem Scarlett Johansson ins Taschentuch "rotzt":

Und falls Ihr die Auktion verfolgen möchtet, oder gar auf das Taschentuch bieten möchtet, hier der Link zur Ebayauktion:

Ebay !!

Die Versteigerung geht noch 2 Tage, also auf gehts, das is doch mal ein tolles Weihnachtsgeschenk :p

Achja, übrigens, vielleicht werde ich demnächst ein von mir höchstpersönlich benutztes Wattestäbchen auf Ebay versteigern.Der Erlös geht dann an die Wohltätigkeitsorganistation Help-for-Mary (also mich ). Wenn es soweit ist, werde ich es Euch wissen lassen, ich hoffe Ihr macht dann ein paar Euros locker...

2 Kommentare:

Orschd hat gesagt…

Ich hab mal mitgeboten......mit DEINEM Accound.
Wir liegen gut im Rennen :)

Mary hat gesagt…

Haha! Geht gar nicht! Die versenden nur innerhalb der USA.....
Obwohl, du wirst doch nicht mitgeboten haben und wirst es dann persönlich in den USA abholen???? ;)