Samstag, 20. Dezember 2008

Orschd's Blog sucht DRINGEND Mitarbeiter


Es wird wohl keinem entgangen sein....
Mangels Zeitgründen wurde der Blog wieder zu einem One-Man Projekt.
Da dies nicht der Sinn sein kann, und ich auf Hilfe angewiesen bin, ist der Bewerbungsreigen hiermit eröffnet.
Orschd's Blog sucht ab jetzt :

Flashspieler mit Ambitionen im HTML Bereich

Was ist zu tun ?
1. Games finden die rocken
2. diese eintragen
3. verlässlich sein
4. Lust auf Spaß und Fun.

Wer sich angesprochen fühlt kann hier in die Antwortfunktion tippen.

Dies ist mein letzter Strohalm....denn ansonsten muss ich das kleine Blog-Projekt wahrscheinlich einstellen.

Also haut rein ! Ihr/Euer Orschd

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo,
ich suche das gezeigte Foto zum Kauf. Kann mir jemand sagen, wo ich es finden kann?
Vielen Dank und viele Grüße!