Dienstag, 14. Oktober 2008

Rechts fährt man schlechter !

Oh nein...ich werde nach der Überschrift keine weiteren Zoten mehr vertextlichen.
Fakt ist : Jörg Haider starb bei einem Autounfall.
Zugegeben, ich habe die Österreichische Landespolitik in den letzten Jahren kaum verfolgt, erinnere mich aber noch sehr gut an das Ende der 80ger Jahre, und einen Satz von Herrn Haider, den ich nochmals nachgeschlagen habe um keinen Mist zu reden :
"Na, das hat’s im Dritten Reich nicht gegeben, weil im Dritten Reich haben sie ordentliche Beschäftigungspolitik gemacht, was nicht einmal Ihre Regierung in Wien zusammenbringt. Das muss man auch einmal sagen."

Nun, ich würde sagen : "Sein Auto sieht aus wie Deutschland nach dem zweiten Weltkrieg."
Und genau deswegen hab ich das Wortspiel in der Überschrift auch eingebaut.

Und so zeigt uns die Geschichte wieder einmal : Rechtsradikale werden nicht ewig leben.

Den Unfallhergang hab ich zwar erlesen, im ersten Moment vermutete ich jedoch einen Zusammenstoß mit einem russischem Panzer. (Oh Sry, ich wollte ja keine Zoten mehr tippen.)

Wie dem auch sei....
Es wäre an der Zeit das seine Ex-Partei umdenkt. Schließlich habe ich die Gründe deutlich erörtert.

Keine Kommentare: