Freitag, 10. Oktober 2008

An das Team ....


Wie Ihr sicherlich bemerkt habt wachsen die Mitgliederseiten (wie z.B. Bloggeramt) fast täglich an.
Ich habe noch etwa 20 ausstehende Bewerbungen, und werde diese nach Freischaltung nutzen.

Seit heute haben wir auch einen RSS Feed bei Feedburner.com
Dort kann ich genau einsehen wie viel Traffic wir verursachen. Und ob es Queerlinks zu uns gibt.

Im Falle das wir in naher Zukunft durch weitere Mitgliedersteiten ZU VIEL Traffic verursachen würden (wovon ich jetzt mal nicht ausgehe) müsste ich den gesamten Blog auf 2 Server splitten (Blogger macht bei 100 Besuchern am Tag des Traffics wegen dicht, wenn ich das richtig verstanden habe).
Ich habe vor noch einen Podcastfeed einzubauen, werde dadurch aber erst mal sehn müssen wie wir unter der 512k Grenze bleiben könnten ^^

Somit würden die Postings dann auf Feedburner umgeleitet.
Solange das aber nicht der Fall ist machen wir weiter wie bisher.

Alle weiteren Fragen klären wir dann wenn der Ernstfall irgendwann einmal eintreten sollte.

Grüße, Orschd

P.S.: Nachtrag -> Dieses ganze Feeding muss ich erst selber nommal kapieren....aber ich bekomm das schon geregelt. Problematisch sind unsere YT Vids. Auch da werd ich mir was ausdenken. (Großes html Buch aufschlag ^^)

Keine Kommentare: