Freitag, 27. Februar 2009

Umstrukturierung des Blogs


Ja ich weiss. Es war wieder mal Pause auf diesem Blog. Doch das alles hat seinen Grund.

Zunächst muss ich erklären das mir schlicht die Zeit fehlt um hier täglich zu posten, deswegen wird dieser Blog in absehbarer Zeit auf ein Forum verlegt. Genauer gesagt auf Musikerpedia.de.

Diese Änderung wird allerdings noch bearbeitet, und kann erst nach dem vollem Beta-Test stattfinden. Zumal es sehr viele neue Aspekte geben wird, die hier noch nicht berücksichtigt wurden.

Die Gründe dafür liegen auf der Hand :
Keine bis kaum Kommentare !
Reges interresse trotz null-response
Und vor allem :
Keine Spielediskussionen oder auch nur ein Hauch von Tips für schwere Games (vor allem Adventures).


Gemessen an dem doch langjährigen bestehen dieses Blogs muss ich hier einen Schlußstrich ziehen. Die Games werden alsbald nur noch über das benannte Forum vorgestellt, die Teilnahme an Lösungswegen oder Tips ebenfalls.

Euer Vorteil : Es bleibt natürlich Orschd's Blog bestehen, aber es wird hier keine Games mehr geben. Skuriles, Videos oder etwas aus dem Leben gegriffenes bleibt weiterhin hier bestehen.
Wenn es soweit ist, dann bekommt Ihr hier einen Link auf dem Ihr Euch austoben könnt.

Mir jedenfalls ist es nur bedauernswert das ich so viele Stunden am Tag auf das Testen von Flash-Games verschwendet habe um nicht einmal dafür ein Danke zu bekommen, aber das wäre ja bei nur 60-80 Nutzern am Tag (in den besten Zeiten) auch zuviel verlangt. Verstehe ich vollkommen.

Wie gesagt :
Hier ist eine Umbauphase, welche bald näher erklärt wird.
So Long !

Ihr/Euer
Ex-Spieletester

2 Kommentare:

Sothi hat gesagt…

Hm, kann ich verstehen und ich lese da auch Bitterkeit raus. Und ein wenig würde ich mir den Schuh sogar selbst anziehen, denn kommentiert habe ich auch nicht -- dafür ein großes Sorry. Um ehrlich zu sein, war mir auch gar nicht bewusst, dass du soviel Zeit in das Austesten der Flashspiele investiert hast.

Jedenfalls dann an dieser Stelle ein dickes Danke für die ganze Mühe, auch wenn ich die Seite erst vor ein paar Wochen entdeckt habe.

In diesem Sinne,

Sothi

Martin hat gesagt…

Na dann mal gutes Gelingen beim Umbauen! Auf die Seite noch schöner und informativer wird.