Donnerstag, 24. Juli 2008


RE-ANIMATION

Der Blog ist wieder online, allerdings mit einer Änderung !


Ab heute gibts im Blog keine (besser gesagt nur noch wenige) Geschichten. Mir war einfach kaum was interresantes passiert, seit meinem letzten Eintrag. Ergo hat die Idee nicht so ganz funktioniert.
Dafür kommt jetzt was neues dazu !

Ab heute gibts jeden Tag ein neues Flashgame.

Ich such aus den verschiedensten Genres meinen Tagesliebling heraus und stelle den hier kurz vor. Ihr dagegen dürft einfach nur auf den Link klicken und eine Runde daddeln. Klingt einfach ? Isses auch ! Wobei die Spiele natürlich erst mal gemeistert werden müssen.
Highscores, Tips, Meinungen etc. zu den Spielen könnt Ihr natürlich weiterhin ganz einfach in Textform als Kommentar stehen lassen.
Sollte doch mal ne Geschichte aus dem Alltag dazwischen kommen dann gibts ausnahmsweise an dem Tag mal kein Spiel.
Das ist also der neue Blog, kurz und direkt gesagt.

Solltet Ihr noch was auf dem Herzen haben : Einfach mal nen Kommentar hinterlasen !

Greetz Euer Orschd !

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Find ich super ! Das ist eine gute Idee mit den Spielen.