Freitag, 21. September 2007

Verrückt oder Kunstfanatisch ?

Manchmal gibt es Dinge die ich wirklich versuche zu tolerieren oder akzeptieren, aber Hin und Wieder kann ich solche bestimmten Dinge wirklich nicht mehr als "normal" bezeichnen.
Im Forum von www.demonews.de haben wir vor gar nicht allzu langer Zeit über Tattoo's diskutiert, und heute möchte ich mal meine Meinung dazu sagen. Persönlich bin ich nicht tätowiert, noch nicht, aber absolut loyal gegenüber der Idee, Kunst nicht nur anzusehen sondern auf der eigenen Haut zu tragen.
Doch wo endet die Kunst ? Wo beginnt der Kitsch ? Oder schlimmer....was ist Wahnsinn ?
Ein Beispiel soll dies mal verdeutlichen :
Was ist das ?
Kunst ? Kitsch ? Durchgeknallt ? Pervers ? Anatomische Grundlage ?
Für mich ist es letzendlich nur selbstverstümmelung. Und nein, ich meine nicht Tattoo's allgemein, sondern eben dieses spezifische Beispiel.
Ich schreibe mal nicht so viel, sondern warte auf Eure Meinungen.....vielleicht gibts morgen noch nen krassen Nachschlag zu dieser Irrwitzigen Aktion.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

also ich finde tatoos noch ok wenn das motiv nicht zu groß ist, gut aussieht und an einer stelle ist, wo man es leicht durch kleidung verdecken kann.
aber wenn es sowas ist wie in diesem beispiel oder (was ich auch schon gesehen habe) fast den ganzen körper tatoowieren lassen, ist das schon krank.

Anonym hat gesagt…

der vorherige post war von mir. sry

aber ich habe einen link gefunden wo noch mehr mehr oder wenige skurile tattoos zu finden sind: http://www.trendhure.com/2007/06/22/hassliche-tattoos/

Orschd hat gesagt…

Wirklich verrückt was manche sich da an die Haut klatschen lassen !
*kopfschüttel*
Danke für den link !